RENELVIS - RockClub 58

Instagram
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RENELVIS


RenELVIS (René Wettstein) ist ein langjähriger Freund, mit dem der RC58 viele gemeinsame Auftritte macht. Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend und bereitet der Band und dem Publikum viel Freude.

Die legendären Songs von ELVIS PRESLEY trägt er mit viel Talent und Herzblut vor. Seine komplette Show dauert bis zu 90 Minuten und entführt den Zuhörer in die guten alten Zeiten des Amerikanischen Rock 'n' Roll. Mit seinen gekonnten Interpretationen der ELVIS-Songs zaubert René einen magischen Hauch von Memphis und Las Vegas über den jeweiligen Veranstaltungsort.

Als Elvis Presley viel zu früh und viel zu jung starb, war das ein Schock für die Welt. René trägt mit seinen Auftritten ein wenig dazu bei, dass das Andenken an einen grossartigen Künstler nicht ganz verblasst.

Weitere Informationen zu RenELVIS erhalten Sie auf seiner Homepage.
Bitte klicken Sie HIER
 
 
+++ FÜR BUCHUNGSANFRAGEN WÄHLEN SIE DIE SEITE "KONTAKT" +++
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü