HUGO T - RockClub 58

Instagram
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HUGO T

DRUMS & VOCALS - Mitglied beim RC58 ab 2018

Schon vor seiner Geburt haben Hugo's Eltern erkannt, dass ihr zukünftiges Leben von viel Rhythmus geprägt sein würde. Das heranwachsende Baby trommelte wild an Mama's Bauch und wollte das Licht der Welt erblicken.
Hugo ist in Italien zur Welt gekommen und schon sehr früh verlegte die Familie ihren Wohnsitz in die Schweiz, wo Hugo die Schulen absolvierte. Mit 15 Jahren begann seine Ausbildung zu einem hervorragenden Drummer und Perkussionisten. Mit Gastspielen in verschiedenen Bands endlosen Studiosessions wurde sein Spiel an den Trommeln immer besser.

In den 80ger Jahren wurde Hugo Beruftsmusiker und tourte mit diversen Bands durch ganz Europa. Später schrieb er sich als Student an der Swiss Jazz School (SJS) in Bern ein und erwarb ein tiefes Verständnis für Jazz und komplexe Afrikanische Rhythmen.



STATIONEN







Infos folgen...








 
 
 
+++ FÜR BUCHUNGSANFRAGEN WÄHLEN SIE DIE SEITE "KONTAKT" +++
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü