BENJ G - RockClub 58

Instagram
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BENJ G

DRUMS - Mitglied beim RC58 ab 2017

„Musik ist mein Leben“ sagt Benj mit leuchtenden Augen. Seine ersten Grooves spielte er als Dreikäsehoch auf den Pfannen und Töpfen seiner Eltern. Mit 8 Jahren tauschte er die Küchenutensilien gegen sein erstes Drumset und besuchte schon bald den Schlagzeugunterricht an der Regionalen Musikschule. Die ersten Live-Erfahrungen machte Benj dann als damals jüngstes Mitglied im Musikverein Berikon und blieb der Blasmusik bis heute als Schlagzeuger, Perkussionist, Registerleiter und Dirigent treu.
Aktuell studiert er an der SWISS MUSIC ACADEMY in Oberglatt bei namhaften Dozenten wie WILLY GÜNTHER (Emil Soul), PETER HAAS (ex. Krokus), PATRICK METZGER (Beatrice Egli) und CLAUS HESSLER.
2015 gründete Benj sein eigenes Tonstudio GROTH RECORDINGS in Niederwil, in welchem er verschiedene Bands und Chöre produziert und live vor Ort mit Ton- und Lichttechnik supported. In den Studioräumlichkeiten gibt er sein Drummerwissen auch gerne an seine Schlagzeugschüler mit viel Freude und Elan weiter.
Seit 2017 ist er Endorser für SOULTONE CYMBALS und für den Schweizer Vertrieb S-S-P. Seine liebsten Bleche spielt er gern mit seinen eigenen Signature Sticks von LOS CARBOSSeit Mai 2017 sorgt er als jüngstes Mitglied beim RC58 für den passenden Groove.

STATIONEN
2013-2017NO STARS
2016-2017RUMBLEPACK
2017-datoNO STARS (SUB-PERC)
2017-datoROCKCLUB 58
 
 
 
+++ FÜR BUCHUNGSANFRAGEN WÄHLEN SIE DIE SEITE "KONTAKT" +++
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü